Sie haben 0% dieser Umfrage fertiggestellt.
Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie ihre Browser-Einstellungen.
Wiener Gemeindebauumfrage

Wohnqualität in Wiener Gemeindebauten: Wir wollen's wissen!

Liebe Wienerinnen und Wiener,

die FPÖ Wien ist fest davon überzeugt, dass jeder Bürger das Recht auf ein qualitativ hochwertiges und gleichzeitig leistbares Zuhause hat. Wir glauben auch, dass es an der Zeit ist, echte Lösungen für die Herausforderungen in unseren Gemeindebauten zu finden. Aber wir können das nicht alleine – wir brauchen Ihre Meinung!

Diese Umfrage wurde ins Leben gerufen, um von Ihnen, den wahren Experten des täglichen Lebens in den Gemeindebauten, zu erfahren, wie wir die Wohnqualität verbessern und die steigenden Kosten in den Griff bekommen können.

Lassen Sie uns gemeinsam für ein besseres Wohnen in Wien arbeiten.

Ihre Antworten sind zu 100% ANONYM und werden nicht mit Ihnen in Verbindung gebracht. Nehmen Sie sich jetzt NUR 5 Minuten Zeit und teilen Sie uns Ihre Erfahrungen und Vorschläge mit.

In dieser Umfrage sind 24 Fragen enthalten.